▼ Ansprechpartner anzeigen

Ort: Europahaus
6290 Mayrhofen
Österreich

Wir freuen uns, wieder das internationale Pomologentreffen in Tirol organisieren zu dürfen. 2007 waren wir das erste Mal Gastland und hatten das Pomologentreffen in Alpbach ausgerichtet. Dieses Mal dürfen wir Sie im Europahaus in Mayrhofen im Zillertal herzlich begrüßen.

Wir veranstalten gemeinsam mit dem Versuchszentrum Laimburg dieses Treffen. Vor allem haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Entwicklung im Bereich Molekularbiologie und neuer Züchtungen den Kolleginnen und Kollegen vorzustellen.

Aber auch aktuelle Projekte, die zur Sicherung der alten Sorten beitragen, wollen wir bei diesem Treffen präsentieren. Diese Zusammenkunft in Tirol wird sich nicht nur auf Fachliches beschränken. Wir werden auch genügend Zeit haben, uns kennenzulernen und uns fachlich auszutauschen und wir hoffen, dass wieder viele Freundschaften bei diesem internationalen Pomologentreffen in Tirol entstehen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Mayrhofen begrüßen dürfen.

Programm Internationales Pomologentreffen 2018

Wegen der neuen Datenschutzverordnung kann die Anmeldung ausschließlich mit folgendem Formular erfolgen:

» Anmeldeformular Internationales Pomologentreffen 2018 (Word-Dok)

Bitte ausfüllen, unterschreiben und per Mail, Fax oder Post retournieren!

Anmeldeschluss ist der 25. Oktober 2018!

Freitag, 23. November 2018 bis Sonntag, 25. November 2018

13. Symposium des Dachverbands Kulturpflanzen- und Nutztiervielfalt e.V. in Witzenhausen

Samstag, 24. November 2018 bis Sonntag, 25. November 2018

Internationale Pomologentage (IPT) 2018 in Mayrhofen/Österreich