Regionales Treffen der LG mit Reisertausch in Bremen

Sonntag, 02.02.2020, 10:00 UhrSonntag, 02.02.2020, 17:00 Uhr

Ort: Ökologiestation Bremen
Am Gütepohl 11
28757 Bremen

Inzwischen gibt es eine ganze Reihe von Reiserwünschen, die ihr in der Liste am Ende findet.

Wir werden am 2. Februar wie in jedem Jahr zunächst Organisatorisches besprechen, bevor wir unseren Reisertausch durchführen. Dafür bringt jede(r) Reiser von interessanten Sorten mit, die an Interessierte abgegeben werden.

Da sich Volker Deterding netterweise wieder bereit erklärt hat, für einen Erbseneintopf zum Mittagessen zu sorgen und dafür wissen muss, wie viele Personen anwesend sein werden, bitte ich bis spätestens 25.01. um eine Rückmeldung, wenn ihr kommen wollt. Diejenigen, die mir Ihre Reiserwünsche geschickt haben, brauchen sich nicht noch einmal bei mir zu melden, da ich davon ausgehe, dass sie kommen werden.

Außerdem wäre es schön, wenn einige wieder Kuchen für das gemeinsame Kaffretrinken mitbringen könnten.

Kontakt:
Michael Ruhnau
Tel. 04283 6102
E-Mail: info(at)michael-ruhnau.com

Liste der Reiserwünsche (38 KB)