Hinweis: Auch der Shop macht mal Urlaub.
Vom 23.04. bis 27.04.2018 können wir leider keine Bestellungen bearbeiten. Ab 30. April sind wir wieder für Sie da und werden Ihnen die bestellten Bücher schicken.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nächste Seite ›

Vergriffene Jahreshefte auf CD

Pomologen-Vereins-Mitglied Klaus Spieler hat vergriffene Jahreshefte eingescannt und eine Druckanleitung dazu erstellt. Diese Jahreshefte liegen als CD vor. Sie enthalten die Jahrgänge 1991, 1993/1994, 1996, 1997/1998, 1998/1999, 2001, 2003, 2004 und 2005.

Das Jahresheft 2010 ist jetzt auch als PDF auf der CD enthalten.

15,– Euro | Vorzugspreis für Mitglieder des Pomologen-Vereins e.V.
(Bitte Mitgliedschaft bei der Adresseingabe ankreuzen – in Ihrer Rechnung wird der reduzierte Preis berücksichtigt.)