Nächste Seite ›

Vergriffene Jahreshefte auf CD

Pomologen-Vereins-Mitglied Klaus Spieler hat die älteren vergriffenen Jahreshefte (bis 2005) eingescannt und eine Druckanleitung dazu erstellt. Ab der Ausgabe 2010 sind die Original-
Druckdateien im PDF-Format auf der CD enthalten.

Mit dieser CD erhalten Sie die Jahrgänge 1991, 1993/1994, 1996, 1997/1998, 1998/1999, 2001, 2003, 2004, 2005, 2010 und 2011.

Themenschwerpunkte
Die älteren Ausgaben der Jahreshefte hatten noch keine Themenschwerpunkte.

Bei den neueren Jahresheften auf dieser CD lauten die Themenschwerpunkte wie folgt:
2005: „Wildobst“
2010: „Streuobstwiesen“
2011: „Kirschen“

17,50 Euro | Vorzugspreis für Mitglieder des Pomologen-Vereins e.V.
(Bitte Mitgliedschaft bei der Adresseingabe ankreuzen – in Ihrer Rechnung wird der reduzierte Preis berücksichtigt.)