Fehlt noch das letzte Weihnachtsgeschenk ?

Dann haben wir etwas für Sie …

Verschenken Sie einen Gutschein für den Online-Shop !

Gutschein

Diesen können Sie ab einem Gutscheinwert von 25,00 € in beliebiger Höhe direkt hier im Shop bestellen.

Und wenn es schon fünf vor zwölf ist, haben wir auch einen
Gutschein zum selber ausdrucken für Sie !

Jubiläums-Tasse „Malus zumicalocarpa“

Pomologen-Verein

Jubiläums-Tasse „Malus zumicalocarpa“

25 Jahre Pomologen-Verein – ein Grund zum Feiern!

Für Latte-Macchiato oder selbst gepressten Saft konische Keramiktasse mit Wildobstzeichnungen von 1949/50 und Jubiläumslogo.

Auf der Tasse sind sowohl Blüte als auch Frucht abgebildet.

Höhe: 10,5 cm,
Durchmesser (oben): 9 cm
Spülmaschinenfest

Eine weitere Jubiläums-Tasse finden Sie in der Rubrik „Kalender und Geschenkartikel“.

12,50 Euro | Vorzugspreis für Mitglieder des Pomologen-Vereins e.V.
(Bitte Mitgliedschaft bei der Adresseingabe ankreuzen – in Ihrer Rechnung wird der reduzierte Preis berücksichtigt.)