Birnen auf Acrylglas

Foto: Dr. Patrick Wagner

Acryl-Direktdruck im Format 20 cm x 60 cm

Birnen auf Acrylglas

Das Bild zeigt eine Reihe von Birnen vor grauem Hintergrund. Abgebildet sind hier unter anderen eine „Deutsche Nationalbergamotte“ und eine „Rote Herbstbergamotte“.

Unser Mitglied, Dr. Patrick Wagner, war so freundlich uns dieses schöne Foto zur Verfügung zu stellen. Und so haben wir uns entschlossen, das Foto auf Acrylglas zu drucken und es so zu einem schönen Wandbild werden zu lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dr. Wagner für dieses schöne Foto.
(Online-Shop Pomologen-Verein, Karin Ruhnau)

Produktinformationen:
Das Foto wird direkt auf 4 mm starkes Acrylglas gedruckt und ist dadurch vor Staub und Feuchtigkeit geschützt.

• Wandhalterungen (Schraubsystem) im Lieferumfang enthalten
  • Bohrung im Abstand von ca. 15 mm zu den Ecken