Um Ressourcen und damit auch die Umwelt zu schonen, verwenden wir für den Versand auch gebrauchtes Verpackungsmaterial.

‹ Vorherige Seite

Alte Apfel- & Birnensorten – Das Postkartenbuch

Gustav Pfau-Schellenberg

Alte Apfel- & Birnensorten – Das Postkartenbuch

Dieses Postkartenbuch enthält 40 Ansichtskarten mit Bildtafeln aus dem preisgekrönten Buch „100 alte Apfel- und Birnensorten“, dem bibliophilen Nachdruck von Gustav Pfau-Schellenbergs „Schweizerische Obstsorten“ aus dem Jahr 1872. Die Schönheit der Illustrationen vermag die Betrachter noch heute zu begeistern.

40 Ansichtskarten in edlem Einband: gebunden, aber einfach heraustrennbar.

Bibliophil ausgestattet, vielseitig verwendbar und wunderbar geeignet als Geschenk.

Bildnachweis: Deutsche Gartenbaubibliothek e.V.

1. Auflage 2019
84 Seiten, 40 Ansichtskarten
Postkartenbuch, 12 cm × 16.5 cm, 330 g
Haupt Verlag