Hinweis: Auch der Shop macht mal Urlaub.
Vom 23.04. bis 27.04.2018 können wir leider keine Bestellungen bearbeiten. Ab 30. April sind wir wieder für Sie da und werden Ihnen die bestellten Bücher schicken.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das Apfelbuch Berlin-Brandenburg: Alte Sorten wiederentdeckt

Caty Schernus (Herausgeber), Alexander Fromm (Autor), Walter Karberg (Illustrator)

Das Apfelbuch Berlin-Brandenburg

Alte Sorten wiederentdeckt – Mit Rezepten und Geschichten

Alte regionale Apfelsorten erfreuen sich zunehmend großer Beliebtheit. Das »Apfelbuch Berlin-Brandenburg« trägt Geschichten und vergessenes Wissen um 40 Apfelsorten und ihre Züchter zusammen, erzählt Anekdoten und erläutert Hintergründe. Die Äpfel sind von Walter Karberg in Originalgröße illustriert und 30 eigens kreierte Apfel-Rezepte von Hendrik Madeja vereinen traditionelle brandenburgische Küche mit der kulinarischen Experimentierfreude Berlins. Eine Liebeserklärung an den Apfel!

120 Seiten, gebunden, 28 Abbildungen, über 50 farbige Illustrationen

ISBN 978-3-86124-676-3