Hinweis: Auch der Shop macht mal Urlaub.
Vom 23.04. bis 27.04.2018 können wir leider keine Bestellungen bearbeiten. Ab 30. April sind wir wieder für Sie da und werden Ihnen die bestellten Bücher schicken.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

DVD Video-Dokumentation über Korbinian Aigner

Korbinian Aigner
ein bayerischer Dorfpfarrer zwischen Obstbau und Hochverrat

Video-Dokumentation von Bernt Engelmann und Gisela Wunderlich

Der Film:
Im Oktober fällt der Korbiniansapfel reif vom Baum, er duftet würzig, gelbrot geflammt leuchtet seine Schale, und wenn man hineinbeisst, knackt sein Fruchtfleisch fest und saftig. Ein ganz normaler, guter Tafelapfel? Zum Korbiniansapfel gehört eine besondere Geschichte, die Geschichte eines Pfarrers, der die Äpfel liebte – und für diese Liebe sogar sein Leben gegeben hätte.

DVD
45 Minuten, Farbe, 16:9, PAL, Stereoton