Die Obst- und Traubenzucht an Mauern, Häuserwänden und im Garten

Goethe, Rudolph

Die Obst- und Traubenzucht an Mauern, Häuserwänden und im Garten

Für Unterricht und Praxis, bearbeitet von Rudolph Goethe, kgl. Landesökonomierat, Direktor der kgl.Lehranstalt für Obst-, Wein- und Gartenbau in Geiseheim am Rhein

VIII, 216, 4 S. Verlagswerbung

Mit 19 teilweise gefalteten Tafeln und 182 Textabbildungen

Format: Lexikonformat (25,7 x 18)

Schrifttyp: Fraktur

Original erschienen 1900 bei Verlagsbuchhandlung Paul Parey (Berlin)

Verlagsfrischer, bibliophil ausgestatteter Faksimile-Reprint, gedruckt auf einem schönen alterungsbeständigen und säurefreien Werkdruckpapier, das den Originaleindruck am besten wiedergibt. Gebunden als robuste Bibliotheksversion in Ganzleinen mit Rückengoldprägung. Das dekorative Originaltitelblatt wurde auf dem Vorderdeckel aufgezogen.

Verlag Fines Mundi, Saarbrücken.