Hinweis: Auch der Shop macht mal Urlaub.
Bestellungen, die nach dem 09.11. eingehen, können daher erst ab 03.12. bearbeitet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Deutschlands Obstsorten – 10. Kirschen

Deutschlands Obstsorten

10. Lieferung – Kirschen

Früheste der Mark, Kassins Frühe, Türkine, Kunzes Kirsche, Dankelmann, Rote Maikirsche, Diemitzer Amarelle, Königliche Amarelle, Königin Hortensie, Ostheimer Weichsel, Lucienkirsche, Eltonkirsche

Die folgenden weiteren Lieferungen dieser Reihe sind ebenfalls in unserem Shop erhältlich:

1. Lieferung – Äpfel

5. Lieferung – Birnen

Bei den Heften handelt es sich um originalgetreue Reproduktionen aus dem 1905 -1930 entstandenen Werk „Deutschland’s Obstsorten“. Die drei sog. „Lieferungen“ (entsprach Jahrgängen) sind Teil eines seinerzeit in 26 Lieferungen erschienenen Werkes. Jede Lieferung beschreibt ausführlich zwölf Obstsorten in Wort und Bild.

DIN A4, Loseblatt-Sammlung wie im Original

je zwei Seiten Beschreibung,

zusätzlich je ganzseitige, naturgetreue Farbtafel der Frucht und s/w Fotografien

Die vollständigen Lieferungen sind als gebundene Versionen ebenfalls in unserem Shop erhältlich:
Gebundene Ausgabe als Gesamtpaket