Deutschlands Obstsorten – Komplettausgabe im Original

Johannes Müller / Otto Bissmann / Walther Poenicke / Hermann Rosenthal / Otto Schindler et al.

Sammler aufgepasst !

Deutschlands Obstsorten – Komplettausgabe im Original

In dem etwa 100 Jahre alten antiquarischen Werk werden mehr als 300 Apfel-, Birnen-, Pflaumen, Erdbeeren-, Aprikosen- und Weinsorten beschrieben. Das Werk erschien 1905 – 1936 in 26 Lieferungen.

Hinweis:
23 der angebotenen Lieferungen (Jahrgänge) sind im Original verfügbar. Bei den Lieferungen 1, 5 und 10 handelt es sich um Reprints.

Der Zustand der Original-Lieferungen ist gut bis sehr gut. Vereinzelt können leichte Stockflecken an den Rändern oder ausgeblichene Stellen auf den Umschlägen vorhanden sein.

Eine Auflistung der beschriebenen Obstsorten finden Sie unter „Deutschlands Obstsorten: Band 1 bis 6“ ab Seite 37.

Mit insgesamt 320 farbigen und vielen schwarz-weißen Abbildungen

Lieferzeit: ca. 14 Tage

Preis inkl. Versandkosten von 15,00 € (mit Transportversicherung bis 2.500,00 €)