Hinweis: Auch der Shop macht mal Urlaub.
Bestellungen, die nach dem 14.03. eingehen, können daher erst ab 25.03. bearbeitet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zwerg- und Säulenobst

Heinrich Beltz

Zwerg- und Säulenobst

170 Sorten für den kleinen Garten

Kleiner Garten, aber Lust auf große Ernte? Dann versuchen Sie es doch mal mit klein bleibenden Obstbäumen, an denen trotzdem leckere Früchte reifen. Egal, ob Apfel, Birne, Kirsche oder Zwetschge, in diesem Buch finden Sie rund 170 Sorten, die sehr kompakt und säulenförmig wachsen. Wählen Sie ganz einfach die passenden Sorten für Ihren Garten aus. Wie Sie Zwerg- und Säulenobst richtig pflanzen, düngen, schneiden und gesund erhalten, Ihre Pflanzen stärken, Schädlingen und Krankheiten erkennen und bekämpfen, erfahren Sie natürlich ebenfalls. So klein kann lecker sein!

Der Autor
Heinrich Beltz ist gelernter Gärtner und Dipl.-Ing. Gartenbau und Versuchsleiter für den Bereich Baumschule an der Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau Ahlem der Landwirtschaftskammer Niedersachsen.

1. Auflage 2018
128 S., 180 Farbfotos, kartorniert