Hinweis: Auch der Shop macht mal Urlaub.
Bestellungen, die nach dem 09.11. eingehen, können daher erst ab 03.12. bearbeitet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mein kleiner Permakultur-Garten

Joseph Chauffrey

Mein kleiner Permakultur-Garten

300 kg Ernte auf 150 qm Fläche mitten in der Stadt

zeigt, dass das Gestaltungskonzept Permakultur ein großartiges Hilfsmittel ist, um das Ökosystem eines Gartens zu verstehen und zu verbessern und die Bodenbewirtschaftung, das Säen, Pflanzen und Ernten zu optimieren. Der Autor beschreibt detailliert und gut übertragbar auf andere kleine Gärten seine Erfahrungen mit der Rekultivierung eines kleinen Reihenhausgartens und wie er seine unglaublichen Ernteerfolge an Obst und Gemüse erzielen konnte.

1. Auflage 2017,
109 Seiten, durchgehend farbig, 24 cm x 17 cm, broschiert