Um Ressourcen und damit auch die Umwelt zu schonen, verwenden wir für den Versand auch gebrauchtes Verpackungsmaterial.

PV-Flyer „Alte Obstsorten erhalten!“

Pomologen-Verein e.V.

PV-Flyer „Alte Obstsorten erhalten!“

Sie möchten Werbung für den Pomologen-Verein machen? Dann ist dieser Flyer genau das Richtige, um ihn auf Märkten, bei Seminaren/Vorträgen oder anderen Veranstaltungen auszulegen, oder ihn einfach an Freunde und Bekannte zu weiterzureichen.

Der Flyer beinhaltet neben dem Portrait des Vereins sämtliche Kontaktdaten der Ansprechpartner aus den jeweiligen Landesgruppen, der Geschäftsstelle, des Vorstands und des Online-Shops. Darüber hinaus enthält der Flyer auch einen Mitgliedsantrag, mit dem Interessierte schnell und unkompliziert Mitglied werden können.

Wir stellen Ihnen den Flyer gerne kostenlos und versandkostenfrei zur Verfügung und freuen uns über Ihre Empfehlung.

Format: DIN-Lang (21 cm × 9,9 cm)

PV-Flyer (341 KB)

Hinweis:

1 Stück ist hier ein Bündel mit ca. 25 Flyern.