Europom Hamburg 21 digital

Freitag, 24.09.2021Freitag, 24.09.2021

Leider musste die geplante Online-Tagung „Obstsorten-Vielfalt: Bestimmen – Erhalten – In die Zukunft bringen!“ am 24.09.2021 aus organisatorischen Gründen kurzfristig abgesagt werden.
Der Termin wird auf jeden Fall nachgeholt. Allerdings ist der Zeitpunkt noch offen.
Wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren.
Danke für Ihr Verständnis!

Die Europom im Botanischen Garten Hamburg – lange erwartet und mit mehreren Jubiläen zusammenfallend – musste leider schweren Herzens durch die Universität Hamburg abgesagt werden. Die derzeitigen Hygiene- und Kontrollauflagen sind bei den erwarteten vielen Besucher*innen personell, infrastrukturell und finanziell nicht erfüllbar.

Trotzdem freuen wir uns, zum 30-jährigen Jubiläum des Pomologen-Vereins nach der Frühjahrstagung zumindest die Europom-Tagung als digitale Veranstaltung anbieten zu können. Sie wird am Freitag, dem 24.09.2021 von 10 bis 17 Uhr stattfinden.

Die Vorträge stehen unter dem Motto „Obstsorten-Vielfalt: Bestimmen – Erhalten – In die Zukunft bringen!“

Das Programm wird im Laufe des Augusts an dieser Stelle veröffentlicht.

Anmeldungen werden, wie bei der Frühjahrstagung, erbeten an Michael Krieger, Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit im Pomologen-Verein unter tagung(at)pomologen-verein.de .