Jubiläums-Bottlebag oder Klaubsack

Pomologen-Verein

Jubiläums-Bottlebag oder Klaubsack

25 Jahre Pomologen-Verein – ein Grund zum Feiern!

Diese schöne und praktische Flaschentasche ziert das Jubiliäumslogo des Pomologen-Vereins. Statt Flaschen passen hier auch z.B. 9x5 Äpfel für die Sortenbestimmung rein. So eignet sich die Flaschentasche hervorragend als Klaubsack für das Einsammeln und Transportieren von Äpfeln.

Diese hochwertige und stabile Flaschentasche von reisenthel passt dabei perfekt in handelsübliche Fahrradkörbe. Leer lässt sie sich praktisch zusammenfalten und nimmt so wenig Platz weg.

• Farbe: schwarz mit silberner Bedruckung
  • Maße (B x H x T): 24 x 28 x 24 cm
  • 9 Fächer für Flaschen à 0,75 Liter, Äpfel o.ä.
  • 2 reißfeste Trageriemen mit Klettband-Kopplung
  • Das Bodenmaß ist auf handelsübliche Fahrradkörbe zugeschnitten
  • Material: hochwertiges Polyestergewebe, wasserabweisend

12,50 Euro | Vorzugspreis für Mitglieder des Pomologen-Vereins e.V.
(Bitte Mitgliedschaft bei der Adresseingabe ankreuzen – in Ihrer Rechnung wird der reduzierte Preis berücksichtigt.)