‹ Vorherige Seite

An Apple a Day Kalender 2019

Jochen Rädeker

Sie wissen ja: An Apple a Day…

365 alte Apfelsorten „lecker“ angerichtet in einem Tages-Abreißkalender zum Stellen, Hängen, Legen, zum Verschenken oder doch Behalten.

„Im lichten Schatten blühender Obstbäume kam uns die Idee zu einem Tageskalender mit 365 alten Apfelsorten. Wir stiegen in Archive, sichteten pomologische Fachzeitschriften, scannten die schönsten Illustrationen und ordneten Sonntagen besonders schöne Zeichnungen mit Blattwerk, manchmal sogar mit Blüten zu.

Damit Sie an den Äpfeln über den Tag hinaus Ihre Freude haben, haben die Tagesblätter am Kalendarium eine zweite Perforation: der Tag geht, der Apfel bleibt – (und der Doktor bleibt weg!).“ (Verlag Hermann Schmidt)

In »An Apple a Day 2019« finden Sie erneut 365 neue alte Apfelsorten – dieses Jahr mit Äpfeln aus Deutschland, der Schweiz, Frankreich und Großbritannien. Lecker angerichtet von Jochen Rädeker. Und zum »Transport« Ihrer visuellen Vitaminbomben ist der Apfelkalender wieder in einer soliden hölzernen Mini-Obstkiste verpackt.

An Apple a Day Kalender 2017 wurde ausgezeichnet mit reddot Award: Communication Design 2017 in der Kategorie Publishing & Print Media / Calendars

365 alte Apfelsorten

• Tages-Abreißkalender mit 368 beidseitig vierfarbig bedruckten Blättern
  • mit zusätzlicher Perforation zum Abtrennen des Kalendariums und Sammeln der Apfelbilder
  • Format 11,4 x 15 cm
  • Verpackt in einer eigens dafür gefertigten Sperrholz-Mini-Obstkiste

Der Kalender erscheint im September. Wenn Sie möchten, können Sie ihr Exemplar schon jetzt vorbestellen. Wir liefern Ihnen den Kalender dann automatisch (zzgl. Versandkosten), sobald er verfügbar ist.