Um Ressourcen und damit auch die Umwelt zu schonen, verwenden wir für den Versand auch gebrauchtes Verpackungsmaterial.

Köstlich backen mit Äpfeln

Andrea Natschke-Hoffmann

Köstlich backen mit Äpfeln

Rezepte für Kuchen, Gebäck und mehr

Wir lieben Äpfel! Egal ob als klassische Apfel-Tarte, im Ofenschlupfer oder Tiramisu, als Apfel-Karamell-Cheesecake, Apfel-Zimt-Zupfbrot, Apfel-Puffer oder Bratapfelkuchen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Je nach Sorte mal säuerlich und mal süß im Aroma, ist keine andere Frucht so vielseitig verwendbar wie der Apfel, und die Ernte kann gar nicht reich genug ausfallen, damit wir all die Köstlichkeiten in diesem Buch ausprobieren können.

• Der Apfel ist das beliebteste Obst der Deutschen
  • Die besten Ideen zur Verwertung in der Erntezeit: für jeden Geschmack ein gelingsicheres Rezept
  • Mit stimmungsvollen Fotos und Texten
  • Als Bonus: tolle Rezepte für Likör, Chutney, Marmelade und Essig aus Äpfeln

Autorenbiographie
Andrea Natschke-Hofmann ist back- und kochverrückte Dreifach-Mama und wohnt in der Nähe von Frankfurt am Main. Aus einer Bäckerfamilie stammend hat sie das »Back-Gen« im Blut. Seit Ende 2012 schreibt sie ihren Blog ZimtkeksundApfeltarte.com.

1. Auflage 2019
Format 19 cm × 26 cm