Hinweis: Auch der Shop macht mal Urlaub.
Bestellungen, die nach dem 09.11. eingehen, können daher erst ab 03.12. bearbeitet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Handbuch Baumdiagnostik

Andreas Roloff

Handbuch Baumdiagnostik

Baum-Körpersprache und Baum-Beurteilung

Über den Inhalt
In diesem Buch geht es nicht um Obstbaumschnitt, doch das, was hier beschrieben wird, gilt für Obstbäume genauso wie auch für andere Bäume. Das Handbuch Baumdiagnostik ist ein Buch, welches das nötige Wissen zur Baumdiagnostik und Baumkörpersprache vermittelt, und damit ein grundlegendes Baumverständnis für alle, die die Körpersprache von Bäumen deuten können müssen und wollen.

Rezension: Michael Ruhnau (Vorsitzender des Pomologen-Vereins)

Über den Autor
Professor Dr. Andreas Roloff, international bekannter und anerkannter Baumsachverständiger, ist Inhaber des Lehrstuhls für Forstbotanik an der TU Dresden in Tharandt.

2015.

207 Seiten, 305 Farbfotos und -zeichnungen, 2 Tabellen, kartoniert