5. Obstbaumschnitt-Symposium Rheinland-Pfalz

Samstag, 26.03.2022, 09:30 UhrSamstag, 26.03.2022, 17:30 Uhr

Ort: Streuobst­­gemeinde Molsberg im Wester­wald

Bei diesem publikums­nahen Praxisforum werden gleich mehrere Obst­baum­pfleger*innen ihr Hand­werk und Wissen zum Besten geben und zeit­gleich einen in Alter und Struktur etwa ähnlich geformten Obst­baum schneiden. Das Publikum wird aktiv mit eingebunden, es darf gefach­simpelt, kritisch hinter­fragt und diskutiert werden.

Auch wenn sich bis zum Termin an den Corona­vorgaben vermutlich noch etwas ändern wird. Nach bisheriger Planung wird das Symposium unter der 2G+-Regelung mit Masken­pflicht statt­finden. Die Teil­nahme am Symposium kostet 15 € inkl. Mittag­essen. Kaffee und Tee können gegen einen Unkosten­beitrag vor Ort erworben werden.

Eine Anmeldung mit Angabe Eures Namen, Adresse, Telefon­nummer und Impf­status ist vorab dringend erforderlich.

Bitte richtet diese per E-Mail an ps(at)masgeik-stiftung.de oder telefonisch an 06435 1368.

Die Teilnehmer­zahl ist beschränkt. Alle weiteren Informationen bitte dem Faltblatt entnehmen.

Faltblatt 5. Obstbaumschnitt-Symposium

Veranstalter: IG Streuobst & Masgeik-Stiftung